Ausführung

Unsere Zuverlässigkeit ist bekannt.

Die Firma Frigotherm Ferrrari GmbH ist kompetent im Bau von Kälteanlagen, von kompakten Kältegruppen bis hin zu schlüsselfertigen Projekten.
Montage- und Schweißarbeiten werden durch eigene, qualifizierte Montageteams ausgeführt. Wir führen alle Inbetriebnahmen mit eigens spezialisiertem Personal aus.

Aus diesen Gründen vertrauen uns Kunden bei der Realisierung von Kälteanlagen und beauftragen uns mit der regelmäßigen Betreuung der fertig gestellten Anlagen.
Natürlich sind wir ebenso kompetent wenn es um die Montage und Instandhaltung sowie die Reparatur von Raumklimageräten geht.

Alle von uns verkauften Geräte werden von unserem Team bestens qualifizierter Techniker montiert, verrohrt und in Betrieb genommen.
  • Wir bieten schnelle Aktionszeiten und hohe Flexibilität.
  • Wenn erforderlich arbeiten wir auch an Wochenenden und Feiertagen.
  • Sauberes Arbeiten durch moderne Maschinen.

Bei speziellen Kundenbedürfnissen erstellen wir Sonderanlagen, angepasst an die individuellen Gegebenheiten.

Frigotherm Ferrari GmbH
Peter-Anich Str. 16,
I-39011 Lana (BZ)
T: +39 0473 498 100
F: +39 0473 498 111
MWST. 00187130216
info@frigothermferrari.com

Ihre Anlagen bestmöglich handhaben

csp