Außenstelle in Trient wird erweitert

News

19 Februar 2021

Bei Frigotherm Ferrari steht der Fortschritt ganz oben auf der Agenda. Das betrifft einerseits die Produkte, andererseits aber auch das Unternehmen selbst. Während wir in Südtirol mit unserem Hauptsitz in Lana schon seit jeher unsere Kunden problemlos erreichen, wollen wir in Zukunft auch für jene im Trentino vor Ort verfügbar sein. Zu diesem Zweck haben wir im Mai 2020 in Trient in der Via Praga 5 ein Büro eröffnet.

Bisher diente das Büro nur als Außenstelle für unseren technischen und kaufmännischen Berater Emanuele Conci. In Zukunft soll die Filiale weiter ausgebaut werden und mit Kältetechnikern aus Trient und Umgebung ergänzt werden. So stellen wir sicher, dass unser Service vor Ort optimiert wird und der direkte Kundenkontakt besser gewährleistet werden kann.

Auch in Trient haben unsere Kunden Zugang zu unserem umfassenden Angebot. Dazu gehören neue Kälteanlagen auf dem neusten Stand der Technik und automatisierte Anlagen. Außerdem bieten wir Revamp/Retrofit bereits bestehender Anlagen an und begleiten unsere Kunden zudem bei der technischen Assistenz.

„Frigotherm Ferrari ist schon seit einiger Zeit im Trentino tätig und auch unser Service hat soweit gut funktioniert. Jedoch sind wir zu dem Schluss gekommen, dass alle profitieren, wenn das Büro in Trient ausgebaut wird. An vorderster Front natürlich unsere Kunden. Nun können wir ihnen nicht nur beratend zu Seite stehen, sondern ohne Umwege über Südtirol direkt Spezialisten vor Ort aussenden“, unterstreicht Conci.

Auch in Lana sieht man die Entwicklung positiv: „Bei Frigotherm Ferrari stehen die Kunden an oberster Stelle. Wir beliefern sie seit Jahren mit der neusten Technik im Bereich der Kältetechnik und haben uns so eine gute Reputation aufgebaut. Diese Reputation basiert aber auch auf unseren Service, auf den wir sehr viel Wert legen. Daher war es ein logischer Schritt, im Trentino, wo wir sehr gut arbeiten, eine Außenstelle zu eröffnen und diese nach und nach auszuweiten, um das volle Paket anbieten zu können“, erklärt Peter Rindler, Geschäftsführer des Unternehmens.

Bei Bedarf können Sie unser Büro in Trient unter den folgenden Nummern erreichen:

+39 340 634 65 16 Emanuele Conci
e.conci_at_frigothermferrari.com
0473 498100 Hauptsitz Lana